Wie hohl ist unsere Erde? - Bernhard Weißbecker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wie hohl ist unsere Erde?

K-H Erpel > Deutsch

Jetzt bei Amazon erhältlich:
Karl-Heinz Erpel
Wie hohl ist unsere Erde?
Halleys unglaubliche Theorie
(Erpels Visionen - Band 4)

Wieder einmal hat Karl-Heinz Erpel eine vermeintlich obskure Theorie eines großen Wissenschaftlers ausgegraben, um sie auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen. Hatte Edmond Halley etwa einen geistigen Aussetzer, als er seine Idee von der hohlen Erde ausbrütete? Das zumindest scheinen unsere modernen Wissenschaftler heute zu glauben. Doch mit dem geübten Auge des Visionärs sucht und findet Erpel die wahren Hintergründe dieser unterirdischen Geschichte. Und wieder einmal spricht vieles dafür, dass außerirdische Besucher die Erklärung für alle unerklärlichen Fragen sind!
 
Suchen
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü